Brooklyn Beckham und die Pubtouren mit Ed Sheeran

Brooklyn Beckham - "King Arthur: Legend of the Sword" European PremiereIn Ed Sheeran scheint Brooklyn Beckham einen Freund gefunden zu haben, der mit ihm um die Häuser zieht.

Von so einem Erlebnis erzählte der älteste Sohn von Victoria und David Beckham in der Radiosendung „Capital London Breakfast“. Brooklyn sagte zu dem interessanten Thema: „Ed ist witzig. Ich war schon in ein paar Pubs mit Ed. Einmal haben wir uns die ganze Zeit nur über Tattoos unterhalten, denn ich habe noch nie gesehen… er ist voll davon. (…) Er hat einfach Mitten im Pub sein T-Shirt ausgezogen und meinte: ‚Oh, er hat dieses gemacht.‘ Das war spaßig.“

Brooklyn Beckham kann mittlerweile selbst auch ein paar Tattoos an seinem Körper vorweisen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos