Caitlyn Jenner macht Schluss

Caitlyn Jenner macht Schluss - TV NewsCaitlyn Jenner will nicht mehr bei „Keeping Up With The Kardashians“ mitmachen. Das hat die 67-Jährige jetzt verkündet. Nach dem Streit mit Ex-Ehefrau Kris Jenner und ihrer Tochter Kim Kardashian, sei jetzt Schluss.

Zu den Gründen sagte sie im Interview mit der „The Sunday Times“: „Ich liebe Kim, sie ist eine wundervolle Person. Aber, um ehrlich zu sein, ich habe mit ihr schon sehr lange nicht mehr gesprochen. Ich habe alles ein wenig zurückgeschraubt. Ich bewahre die Distanz.“ Ob sie wirklich ganz aus dem Rampenlicht verschwinden wird? Wir wagen es zu bezweifeln und bleiben am Ball!

Übrigens: Im April hat sich Caitlyn “komplett” zur Frau operieren lassen.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.