Carrie Underwood ist eine bessere Mutter

Carrie Underwood - 59th GRAMMY Awards - 2Carrie Underwood ist der Meinung, dass sie eine bessere Mutter ist, wenn sie sich gut fühlt.

Dem „People Magazine“ sagte die Sängerin, die einen Sohn mit ihrem Gatten Mike Fisher hat: „Es hilft, wenn man einen unterstützenden Ehemann und eine großartige Gemeinschaft um sich herumhat. Man muss sich hinsetzen und mit denen, um einen herum, reden, denn ich habe das Gefühl, dass ich eine bessere Mutter, eine bessere Ehefrau, eine bessere Freundin bin, wenn ich mich selbst gut fühle. Das sind die Endorphine und all das Zeug, das dabei freigesetzt wird. Es können keine schlechten Dinge daraus hervorgehen, wenn man sich um sich selbst kümmert.“

Was zu Carries Wohlbefinden beiträgt, ist sicherlich auch die Tatsache, dass sie seit ihrem Gewinn bei „American Idol“ ihren Traum lebt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.