Christoph Maria Herbst wird zum Emoji

Christoph Maria Herbst 240815 bigChristoph Maria Herbst wird ab dem 03. August als Emoji im Kino zu sehen sein. Da startet nämlich der gleichnamige Film, der die putzigen bunten Smileys und Symbole zum Leben erweckt.

Gegenüber der „Gala“ erzählte der Schauspieler: „Ich hatte den Trailer im Netz gesehen und war einmal mehr davon begeistert, wie lustig und unterhaltsam die Amerikaner selbst die abseitigsten Geschichten erzählen können. Und abseitiger als die Emojis zu Hauptdarstellern zu machen, geht ja kaum.“ Der 51-Jährige leiht dem Hi-5 seine Stimme und gibt in Interview zu, die bunten Symbole täglich zu benutzen.

„Emoji“ startet am 03. August in den deutschen Kinos. Neben Christoph Maria Herbst, sind auch Anja Kling und Joyce Illg zu hören.

Foto via BANG Showbiz