Collien Ulmen-Fernandes über Sprüche zu ihrer Figur

Collien Ulmen-Fernandes - Michalsky StyleNiteCollien Ulmen-Fernandes wurde wegen ihrer schlanken Figur gemobbt. Sogar heute hat das noch einen Einfluss auf die Moderatorin. Schon früher hat sie wegen gemeiner Sprüche zu drastischen Maßnahmen gegriffen.

Im Interview mit der „Gala“ erzählte sie: “In der Schulzeit bin ich sogar im Ski-Anzug zur Schule gegangen. Ich wollte einfach breiter wirken.“ Beleidigungen wie „Hungerhaken oder Spargeltarzan“ hätten sie getroffen und tun es auch heute noch. Weiter erzählt sie: “Es verletzt mich, wenn man über meine Figur lästert.“ Schließlich sei sie vermutlich aus genetischen Gründen so schlank. In Interview erklärte die 35-Jährige: „Ich tendiere nun mal dazu, wenig zu wiegen. Das hat nichts mit einer Krankheit oder exzessivem Sport zu tun – es ist einfach so.“

Collien Fernandes ist mit dem Komiker Christian Ulmen verheiratet Im April 2012 sind sie Eltern einer Tochter geworden.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.