Cristiano Ronaldo: Vater von Zwillingen

Cristiano Ronaldo - Real Madrid's Portuguese Forward Cristiano Ronaldo Presents CR7 Fitness Gyms in Madrid on March 13, 2017 Cristiano Ronaldo ist Vater von Zwillingen geworden. Das hat der portugiesische Fußball-Star auf seiner „Facebook“-Seite verkündet.

Dort schrieb er: „Ich war im Dienste der Nationalmannschaft, wie immer, sogar als meine beiden Söhne geboren wurden. Leider waren wir nicht in der Lage, das Ziel zu erreichen, das wir wollten, aber ich bin sicher, wir werden unsere Freude den Portugiesen schenken können. (…) Ich bin sehr glücklich, endlich zum ersten Mal bei meinen Kindern zu sein.“ Es wird übrigens vermutet, dass die Kinder mit Hilfe einer Leihmutter in den USA zur Welt kamen.

Cristiano Ronaldo ist bereits Vater eines Sohnes. Auch bei diesem Junge ist die Mutter nicht bekannt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.