David Furnish über die Krankenhauszeit von Elton John

Elton John, David Furnish - Fizz Las Vegas Grand Opening and Sir Elton John's Birthday CelebrationElton Johns Ehemann David Furnish hat mit dem Schlimmsten gerechnet.

Wie der 54-Jährige jetzt dem „Sunday Mirror“ verriet, war er erschüttert und hatte sehr große Angst, als er die Nachricht erhielt, dass John auf der Intensivstation wegen einer schweren Infektion liege. Obwohl er versuchte ruhig zu bleiben, sollen die beiden Kinder Zachary Jackson Levon und Elijah Joseph Daniel gemerkt haben, dass etwas nicht stimmt. Er sagte: „Die Kinder wussten sofort, dass es Daddy nicht gut geht. Sie kannten den Grund nicht, aber es war offensichtlich. Sie haben ihn dann im Krankhaus besucht, das war sehr wichtig für Elton und seine Genesung.“

Am 21. Dezember 2014 heirateten Sir Elton John und David Furnish. Mit Hilfe von Leihmüttern bekamen sie ihre Kinder.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.