Ella Eyre hat einen neuen Song am Start

Ella Eyre - "Fifty Shades Darker" UK PremiereVon Ella Eyre wird es schon sehr bald eine neue Single geben.

Bereits nächste Woche (09.06.) veröffentlicht die Sängerin das Stück „Came Here For Love“ und dazu hat sie sich Unterstützung von dem britischen DJ und Musikproduzenten Sigala geholt. Auf „Instagram“ verriet sie jedenfalls: „Es hat lange gedauert, aber ich und mein Kumpel Sigala haben endlich einen Track zusammengemacht, den wir lieben und von dem wir es nicht erwarten können, dass ihr ihn hört. ‚Came Here For Love‘ am 09. Juni.“

Das ist nicht die erste Kollaboration von Elly Eyre und Sigala. Bereits beim Song „God Times“ haben die beiden zusammengearbeitet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.