Eminem: Jim Carrey schrieb „The Eminem Show“

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums seiner Platte „The Eminem Show“ kündigt Eminem eine Geburtstagsausgabe an. Und zudem verriet der Rapper auch noch, dass die Platte von 2002 von Jim Carreys Charakter in der „The Truman Show“ inspiriert wurde.

Auf „Instagram“ postete Eminem nämlich ein Foto einer handgeschriebenen Notiz, auf der zu lesen ist: „Das Konzept für ‚The Eminem Show‘ wurde von der ‚Truman Show‘ inspiriert, da ich zu diesem Zeitpunkt das Gefühl hatte, mein Leben ist zu einem Zirkus geworden und ich fühlte mich, als würde ich die ganze Zeit beobachtet werden. Im Grunde hat also Jim Carrey mein Album geschrieben.“

Wann genau die Jubiläumsausgabe zu haben sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.