Florian Silbereisen: „Schlager war nie out“

Ob Helene Fischer, Matthias Reim, Andrea Berg – Schlager zu hören, das ist heute nicht mehr peinlich, sondern wieder modern. Schlager ist modern, cool und boomt, bestätigt auch Sänger und Moderator Florian Silbereisen.

Er sagte zu „SCHLAGERportal.com“: „Schlager war nie out, aber jetzt gibt es viele, die sagen, Schlager sei geil und cool. Natürlich durch viele junge Künstler wächst auch eine gesunde Schlager-Power nach – und das ist gut.“

Florian Silbereisens Langzeitfreundin Helene Fischer hat ihrem Schatz übrigens vor kurzem öffentlich ein Liebeslied gewidmet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.