G-Eazy und das neue Kapitel in seinem Leben

Das neue Album “The Beautiful and Damned” wird das nächste Kapitel im Leben von G-Eazy einläuten.

Gegenüber dem „Billboard Magazine“ meinte der Rapper, der mit bürgerlichen Namen Gerald Earl Gillum heißt: „Das ist das nächste Kapitel von Gerald. Ich denke, die Fans kennen mich jetzt gut genug, das ist also nur das nächstes Kapitel in meinem Leben. Ich werde weiter mein Gemini erkunden, ihr wisst schon, die Dualität und die gespaltene Persönlichkeit, die ich habe. Das ist ‚The Beautiful and Damned‘ (zu Deutsch: Das Schöne und Verdammte). Der Titel und das Konzept des Albums haben multiple Schichten, aber das ist eine der besseren Nachrichten. Ich erkunde das Yin und Yang meiner Persönlichkeit.“

Ob ihn dazu vielleicht auch seine neue Freundin Lana Del Rey inspiriert hat, bleibt wohl sein Geheimnis.