Gal Gadot hat den Segen von Lynda Carter

Gal Gadot - "Wonder Woman" Los Angeles Press ConferenceGal Gadot darf zurecht sehr stolz auf sich sein. Die Schauspielerin verkörpert in der Verfilmung von „Wonder Woman“ die Comic-Heldin Diana, Prinzessin des Amazonas – eine Rolle, die 1975 in der TV-Serie Lynda Carter innehatte. Aber die heute 65-Jährige hat diesen Part mit Freuden an Gadot weitergegeben.

Gegenüber „Entertainment Tonight Online“ sagte Lynda Carter nämlich zu dem Thema: „Ich bin die Fackelträgerin und jetzt geben ich diese an Gal und an (Regisseurin) Patty (Jenkins) weiter.“

Wer sich selbst von der guten Leistung Gadots überzeugen möchte, kann dies in rund zwei Wochen machen (15.06.), wenn „Wonder Woman“ hierzulande in den Kinos anläuft.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.