Geht Alex Rodriguez fremd?

Alex Rodriguez - 2010 Los Angeles Film FestivalGerüchten zufolge soll Alex Rodriguez Jennifer Lopez mit einer anderen betrügen. Und zwar mit dem Fitnessmodel Lauren Hunter. Die verspricht dem „National Enquirer“ in einem Interview: „Jennifer wird zutiefst geschockt sein.“

In dem Gespräch gibt Hunter vor ein langjähriges Verhältnis mit dem Baseballstar zu haben. Ihrer Aussage nach lernten sich die beiden vor sechs Jahren in einem Fitnessstudio kennen und hatten von da an eine Affäre. Weiter erzählte Hunter im Interview: „Jennifer ist wirklich eine Idiotin, wenn sie wirklich glaubt, dass er ihr treu wäre. Ich glaube, er ist einfach nicht sexuell von ihr angezogen. Er denkt im Bett mit ihr wahrscheinlich an mich. Ich muss immer hohe Schuhe, Dessous und Verkleidungen, wie eine Schulmädchen-Uniform tragen.“ Sie habe sich zwar nicht mehr mit Rodriguez getroffen, beharrt aber drauf, dass er ihr immer noch schreibt und Fotos und Treffen von ihr will.

TMZ hatte einen Tag vor der Veröffentlichung des Interviews berichtet, Rodriguez werde von einer Frau erpresst, die eine alte Affäre herauskramen wolle. Er oder Jennifer Lopez selbst haben sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos