George und Amal Clooney und die süßen Zwillinge

Amal Clooney, George Clooney - 66th Annual Berlinale International Film FestivalGeorge und Amal Clooney könnten mit ihren Zwillingen Alexander und Ella nicht glücklicher sein. Das hat jetzt der gute Freund des Paares und Ehemann von Cindy Crawford, Rande Gerber, gegenüber „Entertainment Tonight Online“ verraten.

Wörtlich sagte er: „Er ist gerade so glücklich. Einfach im Allgemeinen und diese Kinder zu haben, das ist ein unglaubliches Gefühl für ihn. Cindy und ich sind nach London gekommen, um etwas Zeit mit ihnen zu verbringen. Die Kinder sind ein perfekter Mix aus George und Amal. Sie sind sehr süß! Wir haben mit sehr viel Casamigos [Tequila] gefeiert. Amal hat nichts getrunken, doch George hat ihren Anteil übernommen. (…) Es geht ihnen großartig, ich freue mich für sie.“

George Clooney, Rande Gerber und ihr Geschäftspartner Mike Meldon haben geraden ihre Casamigos-Firma für eine Milliarde Dollar verkauft.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.