Geri Horner vermisst Ratschlag von George Michael

Geri Horner vermisst Ratschlag von George Michael - MusikGeri Horner hat sich immer an ihren guten Freund George Michael wenden können, wenn sie einen Ratschlag bezüglich ihrer Musik oder ihres Liebeslebens benötigte.

Dem „Mirror“ erzählte sie: „Ich habe immer seine Kritik und seine Bestätigung gewollt. Es gab zwei Dinge, die ich immer mit zu ihm gebracht habe: Erstens den letzten Song, den ich geschrieben habe, um zu sehen, was er davon hielt. Und ich brauchte auch immer meinen damaligen Freund mit. Er (George Michael) hat mir danach immer eine Nachbesprechung gegeben.“

Geri Horner hat sich übrigens musikalisch zurückgemeldet und eine Charty-Single „Angels In Chains“ zu Ehren von George Michael herausgebracht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.