Glastonbury Festival 2017: Dave Grohl will alles richtig machen

Dave Grohl - 2016 Clive Davis Pre-Grammy Gala and Salute to Industry IconsDave Grohl hat sich zu, anstehenden Auftritt der „Foo Fighters“ beim Gastonbury Festival geäußert. Das Festival findet vom 21. Juni bis 25. Juni statt. Vor zwei Jahren wurde die Headline-Show der Foos abgesagt, weil sich Dave Grohl kurz zuvor bei einem Auftritt in Schweden das Bein gebrochen hatte. Jetzt wo alles wieder heile ist, will er es richtig machen.

Im Interview mit Zane Lowe in der „Beats 1“ Show sagte er: „Glastonbury hat so viel Geschichte und es ist irgendwie auch Teil meiner Genesung. Ich will etwas gut machen, was ich das letzte Mal nicht konnte, als ich verletzt war.“

Die „Foo Fighters“ haben auch eine neue Single am Start. „Run“ heißt sie und begeistert die Fans mit einem lustigen Musikvideo.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.