Gwyneth Paltrow: Lifestyle-Unternehmen statt Schauspielerei

Gwyneth Paltrow - 5th Annual Kaleidoscope Ball Benefitting UCLA Children's Discovery and Innovation Institute - 2Gwyneth Paltrow ist sich ihrer Zukunft als Schauspielerin nicht sicher. Die 44-Jährige hat sich in der letzten Zeit immer mehr von der großen Leinwand zurückgezogen und sich stattdessen ihrem Unternehmen „Goop“ zugewandt.

Gegenüber „Extra“ meinte sie zu diesem Thema: „Ich bin mir nicht sicher, was ich von einem Voranbringen meiner Schauspielkarriere halten soll. Ich drehe derzeit nur ein kleines bisschen nebenbei, denn ich liebe es, mein Geschäft zu führen. Mein Leben hat sich stärker meinem Business zugewandt und derzeit passiert dabei so viel. Meine Firma wächst sehr schnell und es ist so eine aufregende Zeit.“

Mit ihrer Firma sorgt die Schauspielerin ordentlich für Aufsehen. Kürzlich sprach Gwyneth Paltrow auf ihrer Webseite über Anal-Sex.

Foto: (c) PR Photos