„Hanson“ rekrutierten ihre Kinder

Zac Hanson, Taylor Hanson, Isaac Hanson - iHeartRadio Music Festival Las VegasDie „Hansons“ haben sich für ihr neuestes Musikvideo zu „I Was Born“ etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Brüder Isaac, Zac und Taylor Hanson haben ihre eigenen Kinder für den Clip rekrutiert.

Zac Hanson meinte zum „People Magazine“: „Von den ersten Diskussionen über diesen Song an haben wir uns dabei unsere Kinder in dem Video dazu vorgestellt, um die Botschaft des Stücks über ungezügelten Optimismus der Zukunft gegenüber zu betonen. Es hat Sinn gemacht, dass unsere Kinder dabei waren, denn wir wussten, dass sie eine ehrliche Performance abliefern werden. Wir finden es toll, dass das nochmal eine weitere Dimension zu unserer Geschichte unseres Traums der letzten 25 Jahre hinzufügt.“ Und sein Bruder Isaac Hanson fügte hinzu: „Zum Glück für uns mögen sie alle den Song.“

Anschauen kann man sich das offizielle Musikvideo bereits auf „YouTube“.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos