Harry Styles: “Das ist unhöflich“

Harry Styles in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - May 8, 2017 - 4Harry Styles macht sich für seine Fans stark. Er kontert denjenigen, die seinen Anhänger vorwerfen statt der Musik viel mehr auf den Sänger selbst zu stehen.

Zu „NPR“ sagte Harry Styles dazu: „Die Leute klischieren deren Anziehung zur Musik als etwas Anderes als die Musik und ich finde das unfair. (…) Das ist unhöflich. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und da gibt es kein richtig oder falsch. Ich weiß also nicht, wer der Typ sein sollte, der festlegt, was ein guter Musikgeschmack ist.“ Über seine „One Direction“-Fans meinte Styles: „Ich finde, dass die Fans, die wir hatten, die ehrlichsten waren. Jeder kennt diese Leute, die etwas mögen, es aber nie zugeben. Ich bevorzuge es, wenn man mir ehrlich gegenüber ist.“

Harry Styles ist seinen Fans gegenüber immer ganz zugetan. Er ruft sie beispielsweise an, um sie aufzumuntern oder schickt ihnen Pizza vorm Konzert.

Foto: (c) PRN / PR Photos