Helene Fischer und ihr Traumkörper

Superstar Helene Fischer ist nicht nur mit einer grandiosen Stimme, sondern auch mit einem heißen Körper gesegnet – gerade ihr extrem flacher Bauch sorgt immer wieder für Staunen. Aber dafür tut sie auch einiges.

Der „Bild am Sonntag“ verriet sie: „Ich mache sehr viel Sport, habe auf allen Reisen meine Laufschuhe und meine Fitness-DVD dabei. Die schiebe ich in den Laptop und trainiere im Hotelzimmer oder gehe ins Fitnessstudio des Hotels.“

Helene Fischer nahm das Pfeifkonzert bei ihrem Auftritt im Berliner Olympia Stadion beim Finale des DFB-Pokals übrigens recht gelassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.