Inka Bause: „Ich wünsche mir diesen Menschen auch“

Inka Bause - Bauer sucht FrauIn „Bauer sucht Frau“ findet Inka Bause für Landwirte die große Liebe, privat ist sie aber immer noch Single.

Im Interview mit der Zeitschrift „Super Illu“ verriet die Moderatorin jedoch, dass sie mit ihrem Singledasein gut klarkommt, einem Partner jedoch auch nicht abgeneigt ist. Sie sagte: „Wer behauptet, dass er sich nicht danach sehnt, der macht sich was vor. Und ich wünsche mir diesen Menschen auch!“ Auf die Frage, warum sie diesen besonderen Menschen selbst noch nicht gefunden hat, antwortete die 48-Jährige: „Weil ich nicht die Männer finde, die mich wirklich interessieren. Die den sprichwörtlichen Arsch in der Hose haben, mir Paroli zu bieten. Das ist bei mir nicht einfach. Da muss schon ein anständiger Kerl kommen, muss ich ehrlich sagen, der muss schon ein Kracher sein.“

Einmal war Inka Bause bereits verheiratet und zwar von 1996 bis 2005.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.