Josh Duhamel und das harte Film-Training

Josh Duhamel - "Deepwater Horizon" European PremiereFür den fünften Teil der „Transformers“-Reihe hat sich Josh Duhamel mächtig ins Zeug legen müssen.

Gegenüber „Collider“ erzählte der Schauspieler: „Das ist das vierte Mal, dass ich dabei bin, deswegen wusste ich, dass ich mich gut vorbereiten muss. Ich habe viel Zeit aufs Training verwendet. Ich habe jeden Morgen mit Navy Seals gearbeitet. Diese Typen trainieren jeden Morgen um 06:30 Uhr richtig hart und ich ging mit ihnen und habe es durchgezogen, denn ich wollte nicht, dass sie mich für verweichlicht halten.“

„Transformers 5: The Last Knight“ ist hierzulande übrigens seit letzter Woche (22.06.) in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.