Jürgen Drews, Oliver Kalkofe und Olivia Jones trauern um Gunter Gabriel

Promis trauern um Gunter Gabriel. Auf „Facebook“ posteten sie herzliche Worte des Abschieds.

Jürgen Drews, der mit dem Gabriel oft zusammen auf der Bühne stand, schrieb: „Ruhe in Frieden, lieber Gunter! Wir werden Dich vermissen!“

Oliver Kalkofe schrieb auf „Facebook“: Hey Boss – mach’s gut und Danke für den wilden Wahnsinn! Die Gespräche und Duette mit Johnny Cash würde ich allerdings schon gerne mithören…“.

Auch Dragqueen Olivia Jones vermisst ihren Freund und schrieb: „Shit. R.I.P. Gunter Gabriel. Du hattest Humor, Herz und Schnauze. Wir haben jeden Moment mit Dir genossen und werden Dich vermissen, Cowboy.“

Gunter Gabriel ist mit 75 Jahren an den Folgen eines Treppensturzes gestorben. Sein Tod kam sowohl für seine Familie, als auch für seine Kollegen und die zahlreiche Promis, unerwartet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*