“Jurassic World 2”: Jeff Goldblum begeistert Produzenten

Jeff Goldblum - 3rd Annual Location Managers Guild International AwardsDie Dreharbeiten zu „Jurassic World 2“ haben noch nicht begonnen, doch schon jetzt hat Jeff Goldblum alle von sich überzeugt – und vor allem den Produzenten Colin Trevorrow.

Dieser meinte nämlich zu „Flickering Myth“: „Eines meiner Highlights bei diesem ganzen Prozess ist wahrscheinlich Goldblum. Jeff Goldblum hat mich angerufen (…) und meinte: ‚Ich habe ein paar Dinge hinzugefügt und ich denke, ich trage sie dir jetzt vor.‘ Wir waren also stundenlang am Telefon als er mir diese Zeilen vorgelesen hat und haben darüber gesprochen. Es war fast besser, als am Set zu sein. Es war großartig.“

Wie Jeff Goldblum seine Rolle als Dr. Ian Malcolm umsetzt, wird sich erst noch zeigen, denn „Jurassic World 2“ soll hierzulande im Juni 2018 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.