Justin Bieber lässt sexy Models in Dessous tanzen

Justin Bieber lässt sexy Models in Dessous tanzen - Musik NewsAm Freitag (09.06.) ist die Single von Justin Bieber und David Guetta erschienen, sie heißt „2U“. Der Titel ist übrigens auf keinem Album zu finden, sondern wurde von den beiden alleinstehend veröffentlicht.

Und in dem Video dazu singen ein paar der heißesten „Victoria’s Secret“-Models Playback – in Dessous. Dabei sind laut „Promicabana“ sexy Engel wie Martha Hunt, Romee Strijd, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Sara Sampaio und Stella Maxwell (Freundin von Miley Cyrus). Man kann den Clip also auch zweimal ansehen: das erste Mal mit Ton und das zweite Mal ohne Ton – um sich besser konzentrieren zu können …

Bald könnte es übrigens ein neues Album von Justin Bieber geben.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.