Katy Perry: Fans feiern neues Album „Witness“

Katy Perry - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2017Katy Perry hat am Freitag (09.06.) ihr neues Album „Witness“ auf den Markt gebracht. Es ist bereits das fünfte Album der 32-Jährigen.

Wie schon bei ihrem Vorgänger-Album hat sich die Blondine auch nun wieder einige exklusive Songwriter und Produzenten ins Boot geholt, um ein Meisterwerk zu produzieren: darunter Max Martin, Ali Payami, Sia, Jack Garratt, Joe Goddard von Hot Chip und viele mehr. Und die Fans von Perry wissen das zu schätzen und kommentieren beispielsweise auf „Instagram“: „Das ist das beste Album des Jahres!“, und: „Ich habe mir das Album angehört und liebe die Songs. Du hast einen neuen Musikstil ausprobiert, der perfekt ist, und du bist deinem eigenen Stil treu geblieben, wie im Song ‚Power‘.“

Katy Perry neues Album „Witness“ bezeichnet der “Firework”-Star als ihr ehrlichstes und persönlichstes.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos