Katy Perry knackt die 100 Millionen-Marke

Katy Perry - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2017Katy Perry hat auf „Twitter“ etwas geschafft, was bisher noch keinem Star vor ihr gelungen ist. Über 100 Millionen Menschen folgen nun der Seite der Sängerin – so viele Fans hat sonst keiner in dem sozialen Netzwerk.

In einem Tweet des Mikrobloggingdienstes hieß es: „Herzlichen Glückwunsch, Katy Perry!“ Der nächste Promi, der die besten Chancen hat die 100 Millionen-Marke zu brechen, könnte Justin Bieber sein. Er kann bisher 97 Millionen Anhänger auf „Twitter“ vorweisen. Ihm auf den Fersen ist Ex-US-Präsident Barack Obama mit 91 Millionen Fans.

Bereits im Februar 2014 hat Katy Perry einen Rekord auf „Twitter“ gebrochen, als sie als erster Star die 50 Millionen-Marke erreicht hatte.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.