Katy Perry und die Flirtversuche von Niall Horan

Katy Perry - BRIT Awards 2017 - 2Niall Horan scheint offenbar Interesse an Katy Perry zu haben.

Zumindest meinte diese in der Radioshow von „Fitzy and Wipa“: „Ich treffe ihn häufig. Er versucht immer, meine Nummer zu bekommen und irgendwie mit mir zu flirten, aber ich denke mir: ‚Ich könnte dich babysitten. Ich bin wie deiner Mutter.‘“ Trotzdem ist Perry von ihrem jüngeren Kollegen begeistert, denn sie fügte hinzu: „Niall ist großartig, ich liebe ihn. Ich denke, ich fühle mich ihm gegenüber sehr verbunden, denn auf eine Weise habe ich ihm dabei geholfen, zu ‚X Factor‘ zu gehen, wo er seine Gruppe (‚One Direction‘) traf und damit seinen Erfolg fand.“

2010 belegten „One Direction“ bei „The X Factor“ den dritten Platz. Ab da war ihnen der Weltruhm sicher.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.