Kiefer Sutherland will zu Bruce Springsteen beerdigt werden

Kiefer Sutherland will zu Bruce Springsteen beerdigt werden - Promi Klatsch und TratschKiefer Sutherland hat sich bereits viele, ziemlich konkrete Gedanken darübergemacht, was auf seinem Grabstein stehen soll.

Als der Schauspieler nämlich von „NME“ gefragt wurde, welchen Song er gerne bei seiner Beerdigung hören möchte, sagte er: „Oh, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich habe mir bisher nur Gedanken über meinen Grabstein gemacht. Den Song habe ich noch gar nicht bedacht. Vielleicht etwas von Bruce Springsteen, ‚Born To Run‘ oder ‚Racing In The Street‘. Ich denke, diese Songs haben mein Leben auf eine Weise umfasst.“

Wie genau er sich seinen Grabstein vorstellt, hat Kiefer Sutherland allerdings nicht verraten wollen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.