Kommt das neue „The Killers“-Album schon bald?

The Killers - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2015„The Killers“ sind zurück in der Wüste und das kann eigentlich nur eines bedeuten. Das neue Album ist unterwegs.

Die Band hat auf „Twitter“ Bilder von sich gepostet, wie sie in der Wüste Fotos machen. Auf einem der Schnappschüsse ist auch der Fotograf Anton Corbijn zu sehen, der bereits in der Vergangenheit mit der Band zusammengearbeitet hat. Ob die Bilder nun für Pressezwecke um das neue Album zu promoten oder für ein Albumcover aufgenommen wurden, ist noch unklar. Sicher ist aber, dass „The Killers“ neue Musik in der Pipline haben.

Aktuell wird das Album bereits abgemischt, wann es genau erscheint, steht noch nicht fest.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.