Lang ersehntes Album von Casper kommt

Eigentlich sollte das neue Album von Casper bereits im September 2016 erscheinen. Den Release hat der Rapper aber höchst selbst abgesagt.

Jetzt steht ein neuer Release-Termin von „Lang lebe der Tod“ fest. Das hat Casper jetzt auf seinem „Twitter“-Account bekannt gegeben. Dort schreibt er: „Bevor ihr es wieder von irgendeinem Elektronikhändler erfahren müsst: „Lang lebe der Tod“ wird am 1.9.2017 erscheinen.“

Casper wird auf dem Hurricane-Festival 2017 spielen, das Ende Juni stattfindet. Vielleicht gibt es dort ja bereits Songs vom neuen Album zu hören.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.