Liam Gallagher: „Ich gehe auf keine Partys“

Früher ist Liam Gallagher der Mittelpunkt einer jeden Party gewesen, doch jetzt sucht man den Musiker vergeblich auf einer Feier. Denn er erzählte gegenüber „Noisy“:

„Heutzutage wird man mich auf keiner Party mehr finden, denn ich gehe dort nicht hin. In den Neunzigern waren sie schon voller Sch***e und ich fürchte mich verdammt davor mir vorzustellen, wie diese wohl heutzutage aussehen. Versteht ihr was ich meine? Ich gehe auf keine Partys.“

Ein früheres Partyerlebnis von Liam Gallagher hat übrigens damit geendet, dass er mit Steve Cogan im Bett gelandet ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.