Liam Gallagher: „‚Oasis‘ ist vorbei!“

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017Für “Oasis” gibt es keine Hoffnung auf eine Reunion mehr. Dieser Ansicht ist zumindest Liam Gallagher, der natürlich seinem Bruder Noel die Schuld darangibt.

Gegenüber „BBC Radio 2“ sagte Liam nämlich: „‘Oasis‘ ist vorbei. Es ist schon für eine sehr lange Zeit vorbei gewesen. (…) Noel Gallagher möchte es nicht. Er ist glücklich damit, sein Zeug zu machen. Er möchte mich nicht unterhalten, denn er weiß, dass ich sein Zeug nicht dulden werde. Er möchte sich selbst mit kleinen Ja-Sagern umgeben, die er einstellen und entlassen kann, wie er will. Aber das wird er von mir nicht bekommen. (…) ‚Oasis‘ ist vorbei!“

Liam Gallagher hat sich übrigens auch über „Twitter“ mächtig darüber aufgeregt, dass sein Bruder Noel sich beim Benefizkonzert „One Love Manchester“ nicht hat blicken lassen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos