Liam Gallagher und der Song des Moments

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017Liam Gallagher hat die Besucher beim Glastonbury Festival am vergangenen Wochenende (23.-25.06.) mit dem Stück “Don’t Look Back In Anger” überrascht. Denn normalerweise performt sein Bruder und Rivale Noel dieses „Oasis“-Stück immer.

“BBC Radio 2“ erklärte Liam seine Entscheidung im Nachhinein so: „Das habe ich noch nie vorher gemacht. Doch es ist irgendwie der Song des Moments, aufgrund der ganzen Sch***e, die gerade in der Welt passiert. Deswegen dachte ich: ‚Wenn unser Junge Noel dies nicht für sie macht, dann werde ich es für sie machen.‘ Und ich denke, ich habe es richtiggemacht.“

Liam Gallagher ist übrigens der Meinung, dass es nur an Noel liegt, dass „Oasis“ nicht wieder zusammenfinden.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos