Lilly Becker hat ein trauriges Geheimnis

Lilly Becker hat ein trauriges Geheimnis - TV NewsZurzeit gehört Lilly Becker zu den Abenteurern, die in der Sendung „Global Gladiators“ auf ProSieben, Afrika durchqueren müssen.

In der ersten Folge lüftete die Frau von Ex-Tennis-Star Boris Becker ein trauriges Geheimnis: „Ich kenne meinen Vater und meine Mutter nicht. Beide nicht. Ich bin ein Waisenkind.“ Weiter verriet sie: „Ich habe nie im Leben eine Mutter und einen Vater gehabt. Ich weiß nicht, wie das ist, eine Mutter und einen Vater zu haben. Ich weiß es einfach nicht.“ Die 40-Jährige kennt ihren Vater nicht und ihre Mutter ist sehr früh gestorben, deshalb ist sie bei ihrer Oma aufgewachsen.

Die nächsten Folgen von „Global Gladiators“ auf ProSieben laufen heute (Sonntag, 4. Juni) um 10.35 Uhr und am Donnerstag, 8. Juni, 20.15 Uhr.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.