Lily James noch nicht verlobt mit Matt Smith

Bei Lily James und Matt Smith könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten – zumindest, wenn es nach der Schauspielerin geht. Die beiden sind zwar noch nicht verlobt, doch offenbar steht einer Liebe der beiden bis ans Lebensende nichts mehr im Weg.

So zumindest lässt sich James‘ Aussage der „Sun“ gegenüber interpretieren, denn sie sagte wörtlich: „Wir sind noch nicht verlobt, aber es läuft alles sehr gut zwischen uns beiden.“

Erst kurz zuvor hat die Schauspielerin davon geschwärmt, wie sehr sich die beiden lieben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.