“Mamma Mia 2” mit Amanda Seyfried?

Eine weitere Schauspielerin ist für “Mamma Mia 2: Here We go Again” bestätigt – und das ist Amanda Seyfried.

Die 31-Jährige spielte in dem ersten Teil die beinahe-Braut, die die Verflossenen ihrer Mutter zu ihrer Hochzeit einlud, um herauszufinden, wer davon ihr leiblicher Vater ist. Und laut „Deadline“ wird Seyfried nun auch im zweiten Teil diesen Part übernehmen. Offiziell bestätigt, ist dies allerdings noch nicht.

Schon offiziell bestätigt, ist hingegen Pierce Brosnan. Er verriet höchstpersönlich auf „Instagram“, dass er mitmacht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.