MARTERIA: Festival-Guide für den Sommer

Bei Rock am Ring und Rock im Park hat er am Wochenende schon gefeiert, aber die Festival-Saison geht ja jetzt erst los! Marteria hat auf seiner Website die anstehenden Festival-Termine veröffentlicht, bei denen er auftritt. Und der Sommer hat einiges zu bieten.

Hier die Festival-Termine von Marteria für den Sommer 2017:

24.06.2017 FRANKFURT/MAIN – WIRELESS FESTIVAL
06.07.2017 CH-FRAUENFELD – OPENAIR FRAUENFELD
07.07.2017 WIESENTAL/ STRAUBENHARDT – HAPPINESS FESTIVAL
08.07.2017 GRÄFENHAINCHEN – SPLASH FESTIVAL
15.07.2017 CH-BERN – GURTENFESTIVAL
22.07.2017 CUXHAVEN – DEICHBRAND
11.08.2017 SAALBURG – SONNEMONDSTERNE
12.08.2017 MOOSBURG AN DER ISAR – UTOPIA ISLAND FESTIVAL
14.08.2017 HU – BUDAPEST – SZIGET FESTIVAL
09.09.2017 RENNBAHN HOPPEGARTEN – LOLLAPALOOZA BERLIN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.