Matthias Reim: „Gibt’s keine Typen mehr mit Eiern?“

Matthias Reim. MEIN STAR DES JAHRES 2012Schlagerstar Matthias Reim ist seit 27 Jahren im Geschäft. Was er vom Schlager-Boom hält, das verriet er der „Bild“ im Interview.

Den Nachwuchs kritisiert er dabei: „Ich stelle immer mit einem etwas weiseren Lächeln im Gesicht fest, dass die Newcomer erstaunlicherweise alle dasselbe machen.“ Mit seinen männlichen Kollegen geht er dabei besonders hart ins Gericht: „Wenn ich mich so durch die Rundfunklandschaft höre, sage ich immer: Gibt’s eigentlich keine Typen mehr mit Eiern? Es ist wirklich kein Mann dabei, der singt. Das sind alles keine Männer mehr im Schlager.“

Seit Januar 2017 wohnt Matthias Reim übrigens in seinem Haus in Stockach, in dem er mit seinem Sohn Julian und seiner Lebensgefährtin Christin wohnt.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.