Matthias Reim sucht Fans für Film

Matthias Reim. MEIN STAR DES JAHRES 2012Zum heutigen Tournee-Auftakt in Dresden sucht Matthias Reim Fans, die für ein kleines Videostatement bereit wären.

Auf seiner „Facebook“-Seite schrieb der Musiker: „Freitag ist es endlich so weit: Das erste Konzert 2017 steht vor der Tür! Wir suchen für einen kleinen Film einige Fans, die in Dresden dabei sind und Lust haben, 1-2 Sätze vor der Kamera für uns zu sagen. Bei Interesse bitte PN an Michael J. Müller. Ich freue mich auf euch!“ Da der Schlager-Star in Sachsen besonders viele Fans hat, dürften sich bis zum Abend bestimmt einige bei seinem Videoproduzenten gemeldet haben.

Matthias Reim hat sich übrigens ein neues Tattoo zum Tour-Auftakt gegönnt.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.