MC Lyte vermisst Kanye West

Kanye West - Celebrity Sightings at LAX Airport on February 17, 2016Kanye West hat sich nun schon einige Zeit aus dem Rampenlicht zurückgezogen und nichts Neues mehr von sich hören lassen. Und genau das vermisst MC Lyte.

Auf „Instagram“ postete die Rapperin ein Foto ihres Kollegen und schrieb dazu: „Mein liebster Bruder, du bist in meinen Gedanken. Wo bist du? Wie geht es dir? Werden wir wieder von dir hören? (…) Wir vermissen dich. Ich kann es nicht erwarten, von deiner nächsten Sache zu hören. Diese Worte. Diese Fahrt. So schlau. Sing deinen Song, mein Bruder. Jesus läuft…Er tut es, du tust es, denn er hat es getan. (…) Wir vermissen dich Kanye…“

Seit seinem Zusammenbruch im November 2016 hält sich Kanye West bedeckt. Gerüchte zufolge soll er an einem neuen Album arbeiten.

Foto: (c) jmx / PR Photos