Michael Fassbender und Alicia Vikander: Sie sind zusammengezogen?

Alicia Vikander and Michael Fassbender - "The Light Between Oceans" UK PremiereDie Beziehung zwischen Michael Fassbender und Alicia Vikander scheint immer ernster zu werden. Die beiden Schauspieler haben jetzt angeblich den nächsten Schritt unternommen und sind zusammengezogen. Das zumindest will die „Sun“ von einem Insider erfahren haben.

Dieser verriet: „Michael und Alicia sind offiziell zusammengezogen, nachdem sie so viel Zeit in Großbritannien mit den Dreharbeiten des neuen ‚Tomb Raider‘-Films verbracht hat. Er hat noch nie wirklich mit einer Freundin zusammengewohnt, aber sie sind ernsthaft verliebt. Sie haben viele Orte, die sie als ihr Zuhause bezeichnen, aber das ist der eine Platz, der offiziell ihnen beiden gehört und darüber freuen sie sich sehr.“

Offiziell dazu äußern, werden sich die beiden wohl nicht, denn sie beantworten generell keine Fragen zum Privatleben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos