Michelle Hunziker kommt zurück ins ZDF

Michelle Hunziker bekommt im ZDF eine neue Show. Die 40-Jährige wird die Sendung „Das große Schlagerfestival 2017“ moderieren. Gedreht wird am Timmendorfer Strand, die Sendung läuft dann am 26. August.

Wie die „BamS“ mitteilte, wird die gebürtige Schweizerin in der Strandarena Gäste wie Helene Fischer, Vanessa Mai oder Beatrice Egli empfangen. Michelle Hunziker ist jetzt schon voller Vorfreude. Sie sagte: „Ich freue mich wahnsinnig auf die Sendung. Das wird sicher ein großer Spaß!“

Michelle Hunziker hat von 2009 bis 2011 an der Seite von Thomas Gottschalk „Wetten, dass..?“ moderiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.