Michelle Obama verrät intime Details über Ehemann Barack

President Barack Obama Delivers Remarks About The Economy at The Port of Wilmington in WilmingtonAcht Jahre lang waren sie das Präsidentenpaar der Vereinigten Staaten von Amerika: Barack Obama und Michelle. Jetzt kommt ein Detail ans Licht, das wohl nur die wenigsten Menschen gewusst haben.

Michelle Obama verriet im Rahmen der „Apple Worldwide Developers Conference“, dass ihr Mann in all den Jahren immer ein und denselben Anzug getragen habe. Sie sagte laut „usmagazine.com“: „Das ist schon unfair. Ganz gleich, was wir gemacht haben, er hat den gleichen Anzug angezogen.“ Sie kritisierte, dass bei Männern und Frauen in Sachen Mode mit zweierlei Maß gemessen werde. Von ihr würden Fotografen sogar Bilder von ihren Schuhen, Armändern und Halsketten machen. Sie meinte: „Aber niemand hat es kommentiert, dass er acht Jahre lang den gleichen Anzug und die gleichen Schuhe anhatte.“ Aber es sei eben sein Lieblingsoutfit gewesen, erzählte sie. Er sei sogar stolz darauf gewesen – und manchmal habe er sie auch ein bisschen veräppelt. Im Interview berichtete die zweifache Mutter: „Er sagte immer: ‚Also ich bin fertig. Ich war in zehn Minuten fertig. Wie lange hast du gebraucht?'“

Sängerin Miley Cyrus will übrigens Obama-Tochter Malia als US-Präsidentin.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.