Miley Cyrus und das Stück für ihren Vater Billy Ray

Miley Cyrus und das Stück für ihren Vater Billy Ray - Musik NewsDie neueste Single “Inspired” von Miley Cyrus hat sie mit ihrem Vater Billy Ray Cyrus im Hinterkopf geschrieben. Denn ihr Dad hat die Sängerin immer bei allem unterstützt – auch, als sie bei den VMAs 2013 eine kontroverse Performance ablieferte.

Dem „Billboard Magazine“ erzählte sie: „Mein Vater ist ein großer Teil davon, wer ich bin. Manche Menschen denken, dass ich kein Familienmensch bin, aber ich liebe meine Familie! Ich stehe meinem Dad sehr nahe. Er war an meiner Seite, als ich bei dem VMAs einen Tanga trug. Mein Dad stand ganz nahe an der Bühne und meinte: ‚Das ist gruselig!‘“

Als erste Single aus ihrem kommende Album veröffentlichte Miley Cyrus übrigens das Stück „Malibu“.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.