Miranda Kerr hat geheiratet

Miranda Kerr und „Snapchat“-Gründer Evan Spiegel haben am vergangenen Samstag (27.05) heimlich geheiratet, das berichtet das Promiportal „TMZ“. Gefeiert wurde in einem weißen Zelt, das auf dem Anwesen des Ehepaars aufgestellt wurde.

Weiter berichtet „TMZ“, dass das „Victoria’s Secret“-Model ihrem Ehegatten ein Karaoke-Ständlchen gesungen haben soll – Titel: „You’re Still The One“ von Shania Twain.

Auch im Ehebett wird es romantisch geworden sein, sowohl Miranda Kerr, als auch Evan wollten mit dem ersten Sex bis nach der Hochzeit warten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.