Neue Musik von Ian Brown?

Die Gerüchte, dass sich die “The Stone Roses” getrennt haben, scheinen sich zu verdichten. Denn jetzt heißt es, dass Frontmann Ian Brown an einem neuen Solo-Album seit seiner Platte „My Way“ von 2009 arbeitet und die Fans laut dem „Daily Star“ schon sehr bald mit der neuen Musik des Rockers rechnen dürfen. Diese sind nun besorgt, dass das langersehnte dritte Studioalbum von „The Stones Roses“ nie fertig werden wird.

Eine offizielle Bestätigung der Trennung liegt allerdings noch nicht vor.

Nach ihrem Auftritt in Glasgow verkündeten die „The Stone Roses“, dass es nun vorbei wäre.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.