Niall Horan: Nobel geht die Welt zugrunde

Niall Horan hat sich schon genau überlegt, welche Klamotten er tragen möchte, wenn er seinen letzten Atemzug machen wird.

Im Interview mit dem „Notion Magazine“, dessen Cover er ziert, meinte der 23-jährige Sänger nämlich: „Ich möchte in einem dreiteiligen Anzug von Paul Smith stecken mit getupften Socken und braunen Mönchsschuhen. Und natürlich einer Sonnerbrille und mit einem Haarstyle wie David Beckham.“

Einen guten Draht zu David Beckham hat übrigens Horans Bandkollege Harry Styles.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.