Niall Horan: Unterstützung von „One Direction“

Niall Horan - Z100 Jingle Ball 2016 - 2Obwohl derzeit alle Jungs von “One Direction” ihr eigenes Ding machen, unterstützen sie sich gegenseitig dabei.

Das hat Niall Horan im Gespräch mit den „Notion Magazine“, dessen Cover er ziert, verraten. Er sagte nämlich: „Wir geben uns sehr viel Unterstützung, schreiben uns ständig. Harry trat beispielsweise bei ‚Saturday Night Live‘ auf und schrieb mir. Zwischen uns läuft es alles ganz entspannt. Wir setzen uns gegenseitig nicht unter Druck. Die Leute denken, dass wir uns nicht mögen würden, aber das tun wir schon.“

Louis Tomlinson ist übrigens jetzt der letzte der Jungs von „One Direction“, der einen Solo-Vertrag unterschrieben hat.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.