Nicole Kidman und die Planungen für den runden Geburtstag

Im Juni (20.06.) wird Nicole Kidman 50 Jahre alt und offenbar hat ihr Mann Keith Urban sich für ihren runden Geburtstag schon einiges einfallen lassen.

Was genau, wollte der Musiker allerdings nicht verraten. Gegenüber dem Branchenblatt „Variety Fair“ meinte er lediglich: „Ich habe schon einige gute Dinge für sie geplant.“ Zudem gab er preis, dass er an Kidmans 40. Geburtstag seine Liebste mit einer Feuerwerksshow überrascht hatte.

Trotz ihrer fast 50 Jahre arbeitet Nicole Kidman derzeit mehr, als sie es in ihren jüngeren Jahren getan hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.